Sonntag, 29. März 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Bunt

Die heutige Auswahl des Lackes für Lacke in Farbe... und bunt! war gar nicht so einfach, denn es geht um die Farbkategorie Bunt.
Wenn ich an bunt denke, dann denke ich an viele verschiedene Farben, den Regenbogen, Farbverläufe... Alles Dinge, die ein einzelner Lack nicht rüberbringen kann.
Etwas ratlos suchte ich DEN perfekten Lack unter all meinen vielen, vielen Nagellacken und fand ihn einsam und vergessen in der Ecke meines Schrankes.


Bei diesem Lack handelt es sich um Space Cadet von Orly, aus der "Cosmic FX Collection" von 2010. Damals musste ich ihn unbedingt haben! Nachdem ich ihn ein-, zweimal lackiert habe, hatte ich mich an der Farbe satt gesehen.


Dabei ist Space Cadet so vielschichtig! Die Base ist grünlich, durchzogen von schimmernden Pigmenten, die je nach Lichteinfall von grün, nach rot, rotbraun, nach gelb, gold changieren.


Auf den Bildern habe ich unter Space Cadet eine Schicht schwarz (eternal von p2) lackiert, da mir der Lack ohne zu grünlich schimmert. Leider geht dadurch der grünliche Effekt komplett verloren. :/


Heute gibt es kein Stamping von mir, da ich etwas in Eile war und mich absolut nicht entscheiden konnte, welche Farbe/ welches Motiv ich gern auf diesen Lack stempeln würde.

Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen