Dienstag, 28. April 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Petrol

Ups... da hätte ich doch fast vergessen an der aktuellen Runde Lacke in Farbe... und bunt! teilzunehmen, obwohl die Bilder schon seit Tagen auf meinem PC sind! :/
In der aktuellen Runde geht es um die Farbe Petrol. Eine Farbe, die ich über alles liebe. :)


Obwohl ich Petrol gern mag, musste ich feststellen, dass ich nur einen! Lack besitze, den ich selbst als petrolfarben definieren würde. Alle anderen haben zu viele Blau- oder Grünanteile. (Da muss ich wohl ein paar neue Lacke kaufen. :D)


Lackiert habe ich einen seeehr alten Lack von p2, namens dangerous. Ich glaube, ich habe ihn im Jahr 2007 gekauft.
Bereits damals war ich in die Farbe verliebt und habe dangerous sehr oft getragen.
Lackiert habe ich auf meinen Fotos zwei Schichten, damit er deckend ist. Die Trockenzeit ist sehr gut, vor allem, wenn man bedenkt, dass der Nagellack so alt ist!


Wie immer habe ich etwas auf meine Nägel gestempelt, dieses mal mit einem meiner neuen Stempellacke von der Seite Online-Hut. (Vorstellung der Lacke folgt demnächst.)
Außerdem wollte ich unbedingt meine neue Schablone ausprobieren. Ich habe sie über Ebay gefunden und musste sie sofort haben. Ich habe noch nie eine vergleichbare Schablone gesehen. Vor allem das Pärchen und die Laterne haben es mir angetan. :)


Gekauft habe ich die Schablone über eine Privatperson, die sie nicht mehr haben wollte. Nach langer Suche im Internet konnte ich weder die Firma/ den Originalhändler, noch andere Schablonen von Tian Xin ausfindig machen. Der Verkäufer bei Ebay hatte zwar noch einige im Angebot, die habe ich dann jedoch aus den Augen verloren. :(
Ich gebe zu, mein Stamping ist dieses mal ein wenig wackelig, ich sollte öfter kleinere Motive stempeln. Übung macht den Meister.

Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen