Samstag, 16. Mai 2015

Eingekauft - Beautyeinkauf der letzten Zeit

Bereits im März habe ich eine Bestellung bei Born Pretty aufgegeben, allerdings bei deren Ebayshop.
Nachdem ich einige Wochen warten musste, lagen die Schätzchen diese Woche endlich in meinem Briefkasten. :)
Weil ich mich so darüber freue, möchte ich diese Freude mit euch teilen.


Das ist er also, mein Einkauf bei Born Pretty, zusammen mit ein paar anderen Sachen, die ich in letzter Zeit gekauft habe.
Nach dem Klick gibt es Einzelbilder!




Hier seht ihr den aktuellen Topper NY Lover von Color Show (Mabelline New York). Ich musste ihn einfach haben, weil er kleine weiße Herzchen enthält. <3
Rechts daneben sind zwei Hololacke von Born Pretty, ein dunkelgrüner und ein pfirsichfarbener.


Bei meiner Born Pretty Bestellung habe ich einen Lipgloss mitbestellt, weil ich neugierig war und für 2,59 € kann man nicht so viel falsch machen. Außerdem habe ich mir das Cover and Stay Make up von Alverde gekauft. So richtig zufrieden bin ich damit noch nicht, allerdings fehlt mir auch ein wenig Übung im Umgang mit solchen Prdukten, da ich sonst außschließlich Puder verwende.



Auf dem oberen Bild seht ihr Swatches von dem Cover and Stay Make up und dem Lipgloss. Auf der Verpackung des Lipglosses steht long lasting und ich muss sagen... das ist nicht untertrieben. Ich hatte ihn mal kurz auf meinen Lippen getestet, weil ich die Farbe aufgetragen sehen wollte. Bevor er trocken war, habe ich ihn wieder abgewischt und musste feststellen, dass er gar nicht richtig abgeht. Tatsächlich musste ich dann mit einem Abschminktuch auf meinen Lippen rum rubbeln, damit das Gloss wieder abgeht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich dieses Produkt noch einmal verwenden möchte. Klar, es hält super, überlebt sicher auch einige Mahlzeiten, aber was nützt es mir, wenn es am Ende nicht mehr abgeht? :/
Auf dem unteren Bild seht ihr, wie sich das Lipgloss verhält, nachdem ich es im noch feuchten Zustand mit einem Abschminktuch wegwischen wollte. Nach mehrmaligem Rubbeln ging es dann aber sehr leicht ab.
Hinzufügen muss ich außerdem, dass das Gloss sehr süß und künstlich riecht, das gefällt mir überhaupt nicht.


Diese beiden Schätze habe ich ebenfalls beim Born Pretty Ebayshop gekauft. Das Rad mit den Nagelsteinen soll 200 Stück enthalten und hat mich 2,49 € gekostet.
Die wunderschönen Vintagesticker sind eigentlich Water Decals. Ich habe mich sofort in sie verliebt, es gab noch mehr, wunderschöne Muster im Shop, eins hat mir aber zum Ausprobieren genügt. Bezahlt habe ich dafür 1,59 €, günstiger geht es fast nicht.


Sie ist zwar nicht in dem Ausgangsbild enthalten, gekauft habe ich sie trotzdem in der letzten Zeit. Die Rede ist von der Lidschattenpalette bronzing babe, die es aktuell in verschiedenen dm Läden zu kaufen gibt. Swatches findet ihr hier.


Endlich kommen wir zu den Stempelschablonen, die ich mir ausgesucht habe. :)
Diese Platte, mit vielen tollen, maritimen Mustern trägt den Namen BP-23, ich habe sie für 1,59 € gekauft.


Diese Stempelplatte erinnert mich irgendwie ans Theater, wahrscheinlich wegen den beiden Masken oben rechts. :D Ich habe dafür ebenfalls 1,59 € bezahlt.


Neben den kleinen, runden Platten hat Born Pretty jetzt auch große Schablonen im Angebot. Sie erinnern mich an die, die man bei Moyou London kaufen kann. In die Platte BP-L015 habe ich mich sofort verliebt, weil sie so viele Blumenmuster enthält. Außerdem liebe ich die kleinen Tannenbäume oben rechts und das Baummuster unten links. Bezahlt habe ich für diese Platte 2,59 €, ein eindeutig geringerer Preis, als auf der Internetseite von Born Pretty. Aus diesem Grund habe ich auch bei Ebay bestellt. Der Service war genauso gut, wie bei der Seite selbst und alle bestellten Schablonen wurden mit der neuen, farbenfrohen Pappverpackung geliefert, die Born Pretty vor kurzer Zeit eingeführt hat. Eine tolle Neuerung, damit man die Schablonen besser lagern und transportieren kann!


Diese Schablobe habe ich bei einem anderen Ebayhändler gekauft, sie kam aus Australien und war ebenfalls einige Zeit unterwegs. Mit Versand habe ich dafür etwas über 4 € gezahlt. Meiner Meinung nach trotzdem ein angemessener Preis. Ich freue mich schon darauf sie auszuprobieren.Seht ihr die süße Betty Boop unten rechts und das niedliche Schloss links unten? Oder diesen dicken, lustigen Teddy-Heißluftballon oben links und das Brautpaar in der Mitte!? Ich weiß gar nicht, was ich von dieser Schablone zuerst ausprobieren soll! :D


Das war von mir, bis zum nächsten mal! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen