Dienstag, 26. Mai 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Anthrazit

Bevor es zu spät ist, möchte ich euch noch schnell meinen auserwählten Lack für die (noch) aktuelle Runde Lacke in Farbe... und bunt! zeigen. Heute dreht sich alles um die Farbe Anthrazit.
Ich muss zugeben, dass ich zwar viele graue Nagellacke besitze, jedoch nur einen, den ich selbst als Anthrazit bezeichnen würde. Deswegen gibt es heute keinen alten, ungeliebten Lack für euch, sondern einen von mir heißgeliebten.


Die Rede ist von Revvvolution! Mein allerliebster Color Club Lack, aus der "Femme Fatale" Limited Edition aus dem Jahr 2009. Geiler Lack oder?


Nach wie vor sind meine Fingernägel noch sehr kurz, sieht nicht schön aus, muss aber mal sein. Dank Festivalbesuch bleiben sie auch noch ein wenig länger kurz. :(
Aber was soll ich sagen? Revvvolution sieht einfach immer geil aus!



Gestempelt habe ich dieses mal nichts, denn solo finde ich den Lack wunderschön. :)
Revvvolution trocknet sehr schnell, dafür hält er leider nicht allzu lange. Spätestens nach zwei Tagen habe ich Tipwear, trotz Überlack. :/ Dafür eignet sich der Lack wunderbar zum Stempeln!

Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen