Mittwoch, 27. Mai 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Hellblau

Yay, heute beginnt gleich die neue Runde Lacke in Farbe... und bunt!. Nachdem ich gestern nur fix meine Nägel bepinselt habe, um noch rechtzeitig einen Beitrag einzureichen, gibt es heute wieder Lack inklusive Stamping. ^-^



Heute dreht sich alles um die Farbe Hellblau. Eine Farbe, die ich ab und an sehr gern trage und die zu allen Jahreszeiten sehr gut passt. :)
Mein heutiger Lack ist chilly breeze von p2, aus der "Catch the Glow" LE vom letzten Jahr. Toller Lack, tolle Limited Edition! Anders kann ich es nicht sagen.
Ein hellblauer Lack, der im Licht golden schimmert, was will man mehr? Auch auf dem Nagel ist der goldene Schimmer sehr gut zu sehen, meine Kamera konnte ihn leider nicht so gut einfangen. :/



Bestempelt habe ich chilly breeze mit dem gestern gezeigten Revvvolution und meiner neuen Born Pretty Schablone BP-18.
Eigentlich wollte ich nur einen Akzentnagel machen, habe mich dann aber doch dafür entschieden alle Nägel zu bestempeln, weil ich das Muster so schön fand. :)
Leider sieht man den Holoeffekt von Revvvolution nicht so schön, weil das Wetter bei uns heute nur grau in grau war.




Im Moment stehe ich (warum auch immer) total auf matte Nageldesigns, deswegen habe ich kurzerhand noch schnell einen matten Topcoat drauf gemacht. Das sieht zwar auch toll aus, dadurch verliert chilly breeeze aber leider seinen goldenen Schimmer.

Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen