Donnerstag, 21. Mai 2015

Stempellacke und andere Kleinigkeiten

Vor einiger Zeit (zum Geburtstag), habe ich von meinen Eltern Stempellacke und ein paar andere Schätze geschenkt bekommen. Diese möchte ich euch heute zeigen.

 Apricot, Neon Rot, Rosa, Hellgrün, Gelb (v.l.n.r.)

Orange, Taupe Two, Magnetlack Jungle, Turquoise Metallic (v.l.n.r.)

Weiß, Creme (v.l.n.r.)

grünes, goldenes und petrolfarbenes Glitzerpulver

super süße Disneyprinzessinnen-Sticker

Alle Produkte habe ich bei dem Ebayshop der Firma Online Hut gekauft. Eine Seite, die eine super Auswahl an Nagelprodukten besitzt und dies zu annehmbaren, teilweise super günstigen Preisen.
Die meisten Lacke, die ich gekauft habe sind speziell als Stempellack ausgewiesen. Drei Stück habe ich einfach so gekauft, um zu gucken, ob man damit ebenfalls stempeln kann (Taupe Two, Magnetlack Jungle, Turquoise Metallic). Pro Lack habe ich 1 € gezahlt, plus 2,40 € Versand (einmalig). Günstiger geht es gar nicht!

Creme, Weiß, Apricot, Neon Rot, Rosa, Hellgrün, Gelb, Orange, Taupe, Magnetlack, Metalliclack (v.o.n.u. und v.l.n.r.)



Apricot, Magnetlack, Hellgrün, Orange, Rosa, Gelb, Neon Rot, Taupe, Metallicklack (v.o.n.u. und v.l.n.r.)

Apricot, Magnetlack, Hellgrün, Orange, Rosa (v.l.n.r.)

Gelb, Neon Rot, Taupe, Metallicklack (v.l.n.r.)

Wie ihr sehen könnt, war ich neugierig, wie sich die einzelnen Farben auf verschiedenen Untergründen verhalten, deswegen habe ich sie auf Weiß, Schwarz und Grau gestempelt. Alle Stempellacke sind relativ dick und deswegen gut pigmentiert. Der taupefarbene Lack, der eigentlich ein normaler Lack ist, ist von der Konsistenz ähnlich, lässt sich deswegen ebenfalls gut stempeln. Der Magnetlack Jungle und der Lack Turquoise Metallic sind beide relativ dünnflüssig. Jedoch sind auch diese Lacke zum Stempeln geeignet (siehe oben), nicht unbedingt auf Schwarz, aber auf etwas helleren Untergründen kann ich sie mir sehr gut vorstellen. :)
Alles in allem bin ich mit der Bestellung mehr als zufrieden. Die Lacke stempeln sehr gut, die Sticker sind süß und insgesamt habe ich für alles (inkl. Porto) 19 € gezahlt.
Nur eine Kleinigkeit habe ich zu bemängeln, die Lacke Orange und Taupe Two sind nicht so gut gemischt. Am Boden der Flasche setzt sich ein Teil der Farbe/ Base ab. Trotz fünfminütigem Schütteln konnte ich die Farbe nicht zusammenmischen. An der Stempelqualität des Lackes hat es bisher nichts geändert.



Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen