Dienstag, 26. Mai 2015

Wenn es mal schnell gehen muss - Nageldesign

Ich hoffe, ihr habt das lange Pfingstwochenende alle gut überstanden? Ich war auf einem Festival, deswegen gab es leider keine Posts von mir.
Heute möchte ich euch ein schnelles Nageldesign zeigen, das sehr einfach aber wirkungsvoll ist!




Wirkungsvoll bedeutet bei diesem Nageldesign, dass man immerzu auf seine Nägel starren muss. :D
Das Design an sich ist einfach und schnell umgesetzt. Ich habe den silbernen Lack Night Moves von Barielle ("Saturday Night Moves" LE) lackiert. Auf Ring- und dem kleinen Finger habe ich Sex Symbol von Color Club ("Inner Vixen" LE) gepinselt, weil ich ausprobieren wollte, wie die beiden Lacke zusammen wirken. Besonders toll, beide Lacke sind im Auftrag unkompliziert und trocknen schnell.


So sehen beide Lacke zusammen aus, ohne Stamping. Eigentlich auch ganz schön oder?



Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Kombination ich schöner finde, die mit Night Moves und rotem Stamping oder die mit Night Moves, Sex Symbol und Stamping. Welche gefällt euch am besten?
Zum Stempeln habe ich einen roten Stempellack verwendet, den ich vor ein paar Jahren auf Ebay gekauft habe. Sehr toller Lack, der Shop verkauft leider keine Stempellacke mehr. :(
Das Muster kommt von der Bundle Monster Schablone BM-604.



Nach ein paar Tagen fand ich das Nageldesign zwar noch immer schön, hatte aber Lust auf eine kleine Veränderung. Deswegen habe ich einfach matten Topcoat drüber lackiert. Auch diese Kombination finde ich super schön. :) Besonders der Glitzerlack Sex Symbol wirkt mattiert sehr schön.
Was sagt ihr zu dem Design? Welche der drei Kombinationen findet ihr am schönsten?


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen