Freitag, 12. Juni 2015

AMU mit essence - bronzing babe Teil 2

Vor einiger Zeit habe ich euch hier schon einmal ein AMU mit der bronzing babe Palette von essence gezeigt. Seitdem gehört sie zu meinen liebsten Paletten, denn ich finde die Kupfertöne sehr schön. :) Auch die Brauntöne lassen sich in vielen AMU's sehr gut einsetzen.
Heute möchte ich erneut ein AMU mit der bronzing babe Palette zeigen.





Auf dem Lid habe ich den helleren Kupferton aufgetragen, im Augeninnenwinkel den leicht rosanen Lidschatten. Diesen habe ich dann ein wenig verblendet, damit der Übergang zum Kupferton nicht zu hart wirkt. Für den Augenaußenwinkel habe ich wieder den dunkleren, schokobraunen Ton benutzt. Ich finde das Braun sehr schön und verwende es sehr oft. :)
Am unteren Wimpernkranz habe ich ebenfalls ein wenig Kupfer aufgetragen. Ich mag es, wenn man die Hauptfarbe des Lides am unteren Wimpernkranz noch einmal aufnimmt, das wirkt meiner Meinung nach geschlossener, es verhindert harte Kanten und man kann durch Verblenden schöne Übergänge schaffen.



Außerdem habe ich benutzt: kajal pencil black von essence, liquid eyeliner blackest black von p2, lash extension base von p2, Volum' Express Mascara von Maybelline Jade und Puderrouge Flamingo von Alverde. Meine Lidschattenbase ist von Artdeco, bisher mein unangefochtener Favorit.


Ich gebe zu, auf dem Bild sieht es ein wenig aus, als hätte ich einen Silberblick, aber das liegt nur an dem Licht, das sich in meinen Augen spiegelt. :D
Wie findet ihr das AMU? Tragbar oder ist es euch schon zu viel?

Das wars von mir, bis zum nächsten mal. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen