Montag, 15. Juni 2015

Eingekauft II - Nagellackeinkauf der letzten Zeit

Mein letzter Eingekauftpost liegt ca. einen Monat zurück, seitdem habe ich ziemlich viele Nagellacke (und andere Kleinigkeiten) gekauft, die ich heute mit euch teilen möchte. :)

Den Anfang macht: die Latexmilch. In einer Facebookgruppe für Nagellack hat eine nette Dame vor einiger Zeit eine Sammelbestellung gemacht und uns alle mit Latexmilch ausgestattet. Sehr praktisches Zeug, weil man sich das ewige Saubermachen der Finger sparen kann. 
Obwohl sie so viel Arbeit hatte, weil sie die viele Milch abfüllen und an uns verschicken musste, hat sie uns allen noch eine kleine Süßigkeit beigelegt. Das fand ich super süß. :)


Weiter geht es mit ein paar Lacken, die ich ebenfalls in einer Facebookgruppe gekauft habe. Dieses mal allerdings bei so einer Art Lackflohmarkt. Ich konnte mich nicht beherrschen und habe diese fünf Schätze gekauft.
Besonders doll habe ich mich über Catrice Oh my Goldness! gefreut. Ein wundervoller Lack, den ich erst interessant fand, als Catrice ihn nicht mehr im Sortiment hatte. Warum auch immer, jetzt ist er mein neuer Liebling!
Mit dieser Bestellung ist auch mein erster Zoyalack in meine Lacksammlung eingezogen. ^-^


Catrice Holo in One, Catrice Elektrix Blue, Zoya Edyta, Catrice Oh my Goldness!, Icing Pumpkin  (v.l.n.r.)

Vor ca. zwei Wochen wurde in der Nagellack Facebookgruppe erneut eine Sammelbestellung durchgeführt, wieder von der lieben Jana, die sich bereits um die Latexmilch gekümmert hat. Die aktuelle Bestellung sollte bei Hypnotic Polish durchgeführt werden. Insgesamt haben wir dort für 172 € bestellt. Ich muss zugeben, dass ich mit noch mehr gerechnet habe. *hust*
Jana hat sich wieder um die Bestellung gekümmert und uns allen unsere gewünschten Lacke zugeschickt. Das Päckchen war so süß verpackt, dass ich beim Öffnen erstmal ganz laut "Awww!" gerufen habe. Sie hat sich wieder sehr viel Mühe gegeben und mir auch noch ein paar Halloween-Sticker oben drauf gepackt. :3





Kaleidoscope Thermo t-10, Dance Legend Top Prismatic, Dance Legend 02 Reptile (v.l.n.r.)

Letzte Woche war ich mal wieder im Müller und habe mir einige Lacke gekauft, die schon seit der letzten Sortimentsumstellung von Catrice und essence auf meinem Wunschzettel standen. Außerdem konnte ich nicht widerstehen und musste diesen tollen, blauen Glitzerlack von Misslyn mitnehmen, der mir schon beim letzten Besuch gefallen hat. :D


essence better than gel nails, Catrice Have an Ice Day, Misslyn Royal Blue, essence hello sunshine, essence brazil jungle  (v.l.n.r.)

Nachdem auf einigen Blogs bereits einige Swatches der ¡Arriba! LE gezeigt wurden, habe ich mich ebenfalls auf die Suche nach den Lacken gemacht. Am Donnerstag bin ich endlich fündig geworden und habe diese beiden Schätze mitgenommen. :)


02 macarena mint, 03 red corazón  (v.l.n.r.)

Ebenfalls am Donnerstag gekauft habe ich einige Produkte der nauti girl LE. Die beste Limited Edition, die ich in diesem Jahr (bisher) gesehen habe! Die Lacke sind zwar nicht außergewöhnlich, allerdings sind es Farben, die man immer mal tragen kann. Besonders gefreut habe ich mich über das Blush und die Sticker. :)


03 Miss Navy, 01 Hey Sailor!, 01 Anchors Aweigh!, Crew First  (v.l.n.r.)

Nachdem ich Bilder des rosanen Lackes aus der "nauti girl" LE gesehen habe, musste ich direkt nochmal zu DM gehen und mir diesen und einen der blauen Lacke kaufen.

02 Oh Captain, My Captain, 04 Crew First!  (v.l.n.r.)

Last but not least möchte ich euch noch diese beiden Schätze von Catherine Arley zeigen, die mir die Postfrau eben noch gebracht hat. Ich habe sie auf Ebay gekauft, sie kommen direkt aus Bulgarien.

807, 805  (v.l.n.r.)


Tja... soviel zum Thema "ich kaufe jetzt aber nicht mehr so viel". Mein Freund musste lachen, als ich es gesagt habe. Er kennt mich halt. :D
Aber zum Glück gibt es demnächst keine LE's mehr, die mich reizen, deswegen wird in den nächsten Monaten (hoffentlich) nicht mehr so viel dazu kommen.

Das wars von mir, bis zum nächsten mal. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen