Mittwoch, 3. Juni 2015

Nageldesign - DIY Holonagellack in Blau

Nachdem ich jetzt seit einigen Tagen an der Sortimentsvorschau für das neue Catrice Herbst-/ Wintersortiment arbeite und Blogger scheinbar irgendein Problem mit meinen Posts hat, will ich mich mal wieder den schöneren Dingen des Lebens zuwenden. *hust*

Irgendwann im letzten Jahr überkam es mich und ich hatte das Bedürfnis mir selbst einen dunkelblauen Hololack zu mischen. Verwendet habe ich dazu lost in space von Rival de Loop Young und diverse blaube Lacke, die sich schon in meinem Besitz befanden.
Auf die Idee kam ich, weil lost in space das Sortiment verlassen musste und ich davon einige Lacke im Sale gekauft habe.
Schade, dass der Lack aus dem Sortiment genommen wurde, er war schön, man kann mit ihm gut stempeln und zum Hololacke mischen eignet er sich ebenfalls hervorragend.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich zeige euch jetzt mein Nageldesign mit lost in space und meinem DIY Hololack. :)




Da ich dieses Design und den Hololack bereits im Oktober letzten Jahres gemacht habe, weiß ich leider nicht mehr genau, welche blauen Lacke ich verwendet habe. Falls ihr euch selbst einen solchen Lack mischen wollt, probieren geht über studieren! ;)
Am besten immer nur ein wenig in die Nagellackflasche kippen, immer wieder schütteln, Nagellackkugeln verwendet und zwischendurch Swatches auf Papier machen, dann wisst ihr, ob ihr die gewünschte Farbe erhalten habt. Wenn ihr Fragen habt, wendet euch gern an mich. :)

Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen