Montag, 13. Juli 2015

AMU mit essence - fun fair LE

Trotz der Hitze der letzten Zeit habe ich heute mal wieder ein AMU für euch. Hier hatte ich euch bereits alle Produkte der "fun fair" LE von essence gezeigt, heute kommt das versprochene Make up mit dem lilanen Lidschatten plump it up!*. :)



Wie ihr seht, kann man das Lila auf dem Auge kaum sehen, es sieht eher aus wie ein bläuliches Silber. :/ Das finde ich sehr schade. Ich habe zwar eine Lidschattenbase verwendet, aber trotzdem ist kaum lila zu sehen.



Leider krümelt der Lidschatten auch sehr stark. Bei der nächsten Verwendung werde ich plump it up! feucht auftragen, vielleicht sieht man dann mehr lila?
Wie dem auch sei, auch in silber finde ich den Lidschatten sehr schön. So passt er wenigstens besser zu meinen Haaren. :D



Auf meinen Wangen seht ihr übrigens ring around the rosy*, das Blush aus der "fun fair" LE. Obwohl es intensiv schimmert, finde ich es sehr schön. Wenn man es nicht zu doll aufträgt und gut verwischt, ist es ein leichtes rosa. Im Moment benutze ich das Blush sehr gern, es passt super zum Sommer. :)



Hier seht ihr alle Produkte, die ich verwendet habe:
- Eyeshadow Base von Artdeco
- plum it up! (lila) von essence
- black attitude (schwarz) von p2
- black kajal pencil von essence
- blackest black Eyeliner von p2
- ring around the rosy Blush von essence
- Lash Princess Mascara von essence
- Volum' Express Mascara von Maybelline Jade



Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)





* Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen