Mittwoch, 29. Juli 2015

Eingekauft III - Beautyeinkauf der letzten Zeit

Es wird mal wieder Zeit, dass ich meine Einkäufe mit euch teile! Und ich muss sagen.... im letzten Monat habe ich wirklich doll gesündigt. :(
Aber ich gelobe Besserung! (Dieses mal wirklich.) Eine Nagellack-Sammelbestellung (mit vielen Lacken) fehlt bei diesem Post noch, aber die werde ich euch dann nochmal seperat vorstellen.

Fangen wir doch mal mit einer Born Pretty Bestellung an. Diese Sachen habe ich schon im Mai gekauft (über den Ebayshop), wie immer dauert der Versand einige Zeit, deswegen kann ich euch die Sachen erst jetzt zeigen.


Für all diese Sachen habe ich nur ca. 6,50€ gezahlt! Irgendwie konnte ich da nicht nein sagen. :( Sogar die große Stempelschablone hat nur 2,50€ gekostet. Und was soll ich sagen? Ich liebe sie!



Diese Schablone fand ich besonders süß, weil darauf Prinz und Prinzessin miteinander tanzen. Sie erinnert mich stark an Cinderella. :)


Ab und zu sehe ich tolle Water Decals und muss diese sofort kaufen, obwohl ich sie am Ende nie benutze... Genauso war es auch mit diesen tollen Decals. Ich hab immer Angst, dass ich sie verschwende, deswegen fristen sie ihr Dasein im Schrank. :/ Das muss ich dringend ändern!


Letztes Wochenende gab es bei Svenjas Nailart 20% Rabatt, deswegen habe ich es endlich gewagt ein paar Proben von den Nail Vinyls zu bestellen. (Eigentlich dachte ich immer, ich brauche die nicht, aber naja.) Muss ich auch unbedingt bald ausprobieren!


Im essence-Sale habe ich mir keinen Nagellack gekauft, dafür diese tollen Sachen! Jedes Teil hat nur 0,95€ gekostet, wie soll ich da nein sagen!? Die Ausrede jeder Frau. :D
Aber hey, immerhin den Kajal (übrigens kein Sale-Artikel) habe ich jetzt schon sehr oft verwendet.


Bei Catrice gab es natürlich auch Sale und alle Produkte waren um 50% reduziert...  Hier seht ihr Wanderluxe aus der "Normadic Traces" LE (bei Rossmann im Ausverkauf gefunden) und Khaki Perry's Firework. (v.l.n.r.)


Vor ein paar Tagen habe ich euch übrigens hier schon ein Nageldesign mit einigen der Catrice Lacke gezeigt. ;)
Diese Schätze heißen Thunder From Down Under, Stars & Stories und Be My Mermaid (v.l.n.r.). Alles sehr schöne Lacke! Für den Originalpreis von 3,45€ waren sie mir zu teuer, aber für die Hälfte vom Preis habe ich sie gern gekauft und liebe sie deswegen umso mehr. :)


Das letzte Produkt, welches ich von Catrice gekauft habe, ist dieses Lash Growth Serum. Bereits bei Vorstellung der neuen Produkte des Herbstsortiments hatte ich gesagt, dass ich dieses Serum unbedingt testen muss! Gekauft habe ich es für 4,95€ und ich bin gespannt, ob es etwas kann oder nicht. Im Moment benutze ich es erst eine Woche, bemerken soll man eine Veränderung nach 30 Tagen. Ich werde euch darüber berichten. (Seid ihr auch so gespannt, wie ich?)


Um einen Spontankauf handelt es sich bei diesen Schätzen. In meiner Lieblings-FB-Gruppe wurden ein paar Mädels (auch ich) eines abends von Denise angefixt. Sie zeigte ihre Nägel, die mit tollen Hololacken (blau und lila) lackiert waren und alle wollten wir wissen, wo sie die Lacker her hatte! Nachdem es auf der Seite auch noch Sale für alle Jade Lacke gab, gab es bei uns kein Halten mehr.

Auf der Seite gibt es übrigens viele tolle Sachen (ähnlich Born Pretty) und Lacke, nur leider ist sie in Französisch. Bestellen war dennoch ganz einfach: Artikel ausgesucht, angeklickt, dann hat sich ein Paypal-Warenkorb geöffnet (musste man offen lassen) jeder neue Artikel im Warenkorb wurde auf der Paypalseite sofort hinzugefügt (inklusive Versand). Wenn man mit der Bestellung fertig war, konnte man einfach normal bei Paypal zahlen, seine Adresse nochmal abgleichen und fertig! Der Versand hat 5 Tage gedauert, bezahlt habe ich für 3 Lacke 5,49€ Versand.


Diese beiden Lacke habe ich gekauft, der pinke (Déjà Vu) ist bereits auf dem Weg zu seiner neuen Besitzerin. Meine beiden Schätze heißen Vermelho Surreal und Echarpe de Seda (v.l.n.r.). Swatches gibt es in den nächsten Tagen!


Diese lustig bunten Glitzerfolien für den Nagel bekamen wir zu der Bestellung gratis dazu (inklusive Visitenkarte). Mir waren sie definitiv zu bunt, deswegen habe ich sie gleich mal an Sina weiter geschickt (zusammen mit ihrem Lack). Ich hoffe, sie freut sich. ^-^




Uiuiuiuiuiui... nach diesem Post habe ich schon ein schlechtes Gewissen meinem Geldbeutel gegenüber. :( Zum Glück gibt es demnächst weder Sale noch suuuper tolle LE's, die ich unbedingt kaufen muss!


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)


2 Kommentare:

  1. Bei Svenjas Nails möchte ich auch demnächst mal bestellen. Die Preise für die Vinyls find ich super. Bei den meisten Ebay Shops muss man einiges mehr blechen.
    Die Stempelplatten von BPS find ich auch super schön. Da stehen schon ein paar auf meiner Wunschliste aber ich warte jetzt erst mal auf den Schmuck. Langsam bekomm ich auch ewtas Panik. Ich hab 2 mal bestellt und die 2. Bestellung ist schon da, die erste fehlt noch.

    Mich würde ein Bericht über die Platten interessieren. Wie das Ergebnis wird. =)

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht! Ich hab mich hinterher mal über die Vinyls informiert und muss sagen, dass die schon sehr preisintensiv sind. Kann man also bei Svenja nicht meckern. :)
      Keine Sorge, der BP Shop ist sehr kundenfreundlich. Wenn du noch eine Bestellung vermisst, dann schreib denen einfach mal ne Nachricht. Ich hatte das auch mal, dass die zweite Bestellung vor der ersten angekommen ist, obwohl die viel später losgeschickt wurde. Ich hatte dann auch etwas Panik und habe denen eine Mail geschrieben. Die haben sich gleich erkundigt, ob das Paket verloren gegangen ist oder nicht. ^^

      Einmal habe ich bereits mit der BP-L020 Platte gestempelt, das Ergebnis siehst du hier: http://nubsi-im-wunderland.blogspot.de/2015/07/notd-mit-nagellack-von-nanu-nana.html
      Aber gern zeige ich demnächst noch ein paar weitere Muster. :)

      Löschen