Dienstag, 21. Juli 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Altrosa

Mit der (noch) aktuellen Runde Lacke in Farbe... und bunt! bin ich mal wieder reichlich spät dran, dennoch möchte ich meinen Beitrag noch einreichen. ^^
In dieser Woche ging es um die Farbe Altrosa.
Lackiert habe ich dafür Brown Sparkles von Barielle. Bei dem Namen könnte man denken, es handelt sich um einen braunen Glitzerlack. Dem ist aber nicht so, denn es ist ein altrosaner Lack mit einer silbernen Basis. Trotzdem besteht er durch und durch aus Glitzer, Metallicglitzer. :D


Ab und zu trage ich Brown Sparkles ganz gern, vor allem für Designs eignet er sich gut. Besonders mattiert ist er eine wahre Augenweide! :)
Dennoch.... ist der Lack ein wenig komisch. Man muss ihn nicht nur regelmäßig schütteln, sondern auch vor Gebrauch möchte er mindestens 5 Minuten lang geschüttelt werden, damit sich alles wieder gut vermischt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass er nach und nach seine rosane Farbe verliert und immer silberner wird.



Ansonsten gibt es bei dem Lack nichts zu beanstanden. Er trocknet fix, die Streifenbildung hält sich auch in Grenzen und die Haltbarkeit ist super. Das er seine Farbe verliert, obwohl ich ihn im Dunkeln lagere, ist trotzdem ärgerlich.
Geht es jemandem von euch ähnlich mit diesem Lack? Oder habe ich vielleicht so eine Art Montagsmodell?


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen