Freitag, 17. Juli 2015

NOTD mit Nagellack von Nanu Nana

Vor ungefähr zwei Wochen war ich mal wieder bei Nanu Nana und konnte nicht an dem Nagellackregal vorbeigehen, ohne zwei Lacke der Marke Cosmetica Fanatica mitzunehmen.
Weil der eine Lack ein soooo schöner Sommerlack ist, musste ich ihn letzte Woche auch gleich lackieren. :)




Der Lack heißt No 708. Die Farbe ist eigentlich Neonpink mit wunderschönen kleinen, goldenen Flakes! (Meine Kamera hat leider ein Problem mit dem Pink.)
Wie ich gerade festgestellt habe, steht auf dem Lack hinten drauf, dass er fluoreszierende Pigmente beinhaltet, also im Schwarzlicht leuchtet, das habe ich leider nicht ausprobiert. :D
Das einzige Manko, das der Lack besitzt, ist seine flüssige Konsistenz. Er ist für meinen Geschmack ein bisschen zu flüssig, so dass er mir beim lackieren leicht ans Nagelbett und die Nagelhaut gelaufen ist. (Gut zu sehen auf den Fotos.) Aber man lernt damit umzugehen!


So sieht No 708 in der Flasche aus. Da hat meine Kamera den Ton einigermaßen getroffen. Ihr dürft euch den Lack ruhig noch ein bisschen neonfarbener vorstellen. ^^


Solo war mir der Lack ein wenig zu knallig, deswegen habe ich mir meine neue Born Pretty Schablone BP-L020 geschnappt und etwas drauf gestempelt. Ich LIEBE diese Schablone, sie enthält so viele, tolle Spitzenmuster! <3



Hier könnt ihr nochmal die tollen goldenen Flakes sehen.




Zusammen mit diesem pinken Lack habe ich übrigens einen Olivgrünen! gekauft. Mein erster olivgrüner Lack. :D


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen