Samstag, 1. August 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Weiß

Heute schaffe ich es endlich mal wieder meinen Beitrag für Lacke in Farbe... und bunt! eher einzureichen, als einen Tag vor Ende. *hust*
In dieser Woche dreht sich alles um die Farbe Weiß. Zugegeben, da hatte ich nicht soooo viel Auswahl, denn ich besitze fast nur stinknormale weiße Nagellacke.
Meine Wahl fiel deswegen auf einen Catrice Lack, der zwar in seiner Falsche weiß aussieht, beim Lackieren aber drei Schichten benötigt um ansatzweise weiß zu sein.


Ausgesucht habe ich mir Meet Me À Paris von Catrice. Er gehört eigentlich zur Nude Reihe, deswegen ist es auch völlig okay, dass er erst mit der dritten Schicht einigermaßen deckend aussieht. :) Ich mag diesen Lack sehr gern, obwohl er sheer ist. Ich mag ihn vor allem, weil er im Licht so eine Art rötlich-goldenen Perlmuttschimmer hat. (Kann man auf dem Bild in der Flasche ein wenig erkennen.)


Mein Akzentnagel ist dieses mal ein wenig verunglückt. Ich wollte ein Muster darauf stempeln, damit war ich aber unzufrieden. Deswegen hab ich einfach nochmal mit der gleichen Farbe drüber gestempelt und dann ein normales schwarzes Muster mit der Born Pretty Platte BP-L020 drauf gemacht. Ein wenig Top Prismatic von Dance Legend drüber und fertig. ^^




Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen