Mittwoch, 5. August 2015

Neue trend IT UP Theke entdeckt!

Die neue Eigenmarke trend IT UP von dm ist gerade in aller Munde. Alle Nagellackverrückten Mädels wünschen sich sehnlichst den September herbei, denn da soll die neue Theke in alle dm-Märkte einziehen.
Vor ein paar Tagen hat Angelina via Facebook gepostet, dass es in einem dm ihrer Nähe die neue Theke bereits gibt. Deswegen war ich gestern auch mal fix nach der Arbeit bei meinem dm.
Was soll ich sagen? Im dm im Leipziger Hauptbahnhof gibt es bereits die neue trend IT UP Theke!! :D


Mitgenommen habe ich dennoch nur zwei Lacke, denn eigentlich wollte ich bis September nichts mehr kaufen! Aber ich muss ehrlich zugeben... ich hätte gern von allem etwas mitgenommen, denn die Produkte begeistern mich auf den ersten Blick sehr. :)
Am Ende habe ich mich für diese beiden Lacke entschieden.


Besonders gespannt war ich auf die Touch of Satin Reihe von trend IT UP, denn die Farben, inklusive dem matten Finish haben sofort mein Nagellackliebhaberherz höher schlagen lassen. Deswegen habe ich mir 010 aus dieser Reihe mitgenommen. (Eigentlich wollte ich sie alle haben!)
Wenn ich mich richtig erinnere, dann haben alle Lacke der Marke als Kennzeichnung Nummern, statt Namen. Klingt zwar nicht so schön, ist aber okay. Zumindest solange die Nummern nach Auslistung eines Lackes nicht erneut belegt werden. (Ich hoffe das wurde/ wird bedacht.)





Der Lack 010 ist ein super schöner, dunkler, bläulich-petrolfarbener Lack mit blauem Glitzer. Wie alle Lacke der Touch of Satin Reihe wird er im getrockneten Zustand matt.



Auftragen lässt er sich sehr gut, denn er besitzt einen schönen (nicht zu) breiten Pinsel :) Getrocknet ist er in 20 Minuten, dann war alles hart genug, damit ich mit dem Nagel keine Kerben mehr reinmachen und stempeln konnte. Um komplett durchzutrocknen benötigt 010 ca. 25 Minuten.




Bei einer der Mädels, die die trend IT UP Lacke vorzeitig testen durften, habe ich gelesen, dass der Ultra Quick Dry Top Coat sehr gut sein soll. Deswegen musste ich ihn mitnehmen und sofort testen. :)
Bisher bin ich mit diesem Top Coat sehr zufrieden. Er kann definitiv mit dem better than gel nails Top Coat von essence mithalten!
Nach ungefähr 5 Minuten war mein Farblack trocken genug, dass ich die Oberfläche anfassten konnte. Nach ca. 15 Minuten war alles komplett durchgetrocknet und ich konnte mit meinen Händen wieder Dinge anfassen. Getestet habe ich das ganze übrigens mitdiesem Lack (insgesamt 2 dicke Schichten).
Ich bin gespannt, wie sich der Überlack nach einiger Zeit verhält, ob er zähflüssig und unbenutzbar wird, wie der Top Coat von Sally Hansen, oder nicht. Ich werde euch darüber berichten. ;)

Alles in allem bin ich mit meinen zwei neuen trend IT UP Produkten sehr zufrieden, ich werde mir definitiv mehr von dieser Marke zulegen!
Wie findet ihr den Lack? Habt ihr die Theke bei euch auch schon entdeckt?


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen