Montag, 24. August 2015

Swatches - Golden Rose Jolly Jewels 110

Seit seeeeehr langer Zeit (mindestens 1 Jahr) steht dieser Lack auf meiner Wunschliste! Ursprünglich wollte ich ihn auf einer bulgarischen Seite kaufen, auf der man Golden Rose Lacke sehr günstig bekommt, habe mich dann aber nicht getraut.
Mit der letzten, seeehr großen Sammelbestellung (bei Nailland), die die liebe Jana aus der Facebook-Nagellackgruppe für uns gemacht hat, durfte dieser Lack endlich in meine Sammlung einziehen. :)


Der Lack trägt die Nummer 110 und ist aus der Jolly Jewels Kollektion. Enthalten sind 10,8ml und ich habe gerade mal 1,60€ bezahlt!
Auf Ebay hatte ich den Lack auch gefunden, da hätte ich aber 5€ plus Porto zahlen müssen...


Das Warten auf 110 hat sich definitiv gelohnt! Er besitzt eine weiße Basis, in der kleine schwarze und große metallisch rote Hexagonglitzerplättchen enthalten sind. Ganz große Liebe! <3
Damit die weiße Basis deckend wird, habe ich zwei Schichten lackiert. Aber schon bei der ersten Schicht hatte ich genug Glitzer auf den Nägeln, man muss also nicht danach fischen, wie bei anderen Lacken!
Die Trockenzeit von 110 ist leider etwas lang (ich habe 30-40 Minuten gewartet), mit schnelltrocknendem Überlack jedoch kein Problem.



Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen