Samstag, 1. August 2015

Vorschau - trend IT UP! Limited Edition: The Metallics


"Sichere dir einen glänzenden Auftritt im trendigen Metallic-Chic! Die Schimmer-Highlights passend zum Look setzt du ganz einfach mit der neuen Limited Edition THE METALLICS von trend IT UP – und wirst so zum Hingucker! Die Nagellack-Range umfasst Rottöne für jeden Geschmack und sorgt für ein intensives metallisch-schimmerndes Finish. Farblich passend abgestimmt verleihen die Lipstick Pens in praktischer Stiftform farbintensive, unwiderstehliche Lippen."

Die neue Limited Edition "The Metallics" findet ihr ab September in allen dm-Märkten.


THE METALLICS Nail Polish
Perfekt passend zu den dazugehörigen Lipstick Pens dieser LE, sorgt der hochpigmentierte Metallic-Effekt-Nagellack für ein intensives metallisch-schimmerndes Finish auf den Nägeln und zieht somit garantiert alle Blicke auf sich.
11 ml: 2,45 €


THE METALLICS Lip Primer
Schafft die perfekte Basis für jeden Lippenstift und sorgt noch dazu für geschmeidige Lippen. Der perfekte Begleiter zu jedem trend IT UP Lippenprodukt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
4,5 ml: 3,65 € 

 
THE METALLICS Lipstick Pen
Der langhaftende, farbintensive Lipstick Pen in praktischer Stiftform sorgt mit seinen Metallic-Effekt-Pigmenten für unwiderstehlich, verführerische Lippen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
3 g: 3,45 € 
 



Das ist sie also, die erste LE der neuen dm Eigenmarke trend IT UP!. Wie findet ihr sie? :)
Mir persönlich gefällt sie ganz gut. Die Lacke reißen mich zwar nicht so vom Hocker, das liegt aber einfach daran, dass ich schon sehr viele rote Lacke besitze. ^^
Ansonsten gefallen mir die Farben sehr. Besonders auf die Lipstick Pens freue ich mich, da werde ich mir definitiv einen zulegen.

Bei Angelina findet ihr übrigens Swatches der Lacke und Pens. Schaut unbedingt vorbei, es lohnt sich!


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen