Samstag, 24. Oktober 2015

Lacke in Farbe... und bunt! - Beige

Zwischen den Halloween-Nägeln möchte ich auch mal wieder an Lenas Aktion Lacke in Farbe... und bunt! teilnehmen.
In der heutigen Woche dreht sich alles um die Farbe Beige. Eine Farbe, die sich für Designs sehr gut eignet. :)


Mein Lack ist 04, von Rival de Loop. Ein Lack, der im Regal sehr unscheinbar wirkt, erst auf den zweiten Blick erkennt man, dass er ein wahrer Schatz ist.
Gefunden hat ihn eine Dame aus der Facebook-Nagellackgruppe, in der ich bin. Nachdem sie ein Bild von dem Lack gezeigt hat, mussten wir ihn alle kaufen. :D



In der Flasche ist er unscheinbar, lackiert sieht man, dass er einen leichten, aber sehr schönen Holoschimmer besitzt, toll!
Der Lack 04 lässt sich sehr leicht lackieren, denn er hat einen tollen, breiten Pinsel. Einzig der leicht streifige Auftrag stört mich, aber man kann ja nicht alles haben.


Besonders in der Sonne ist der Holoeffekt sehr gut zu erkennen. Toll oder?


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

1 Kommentar: