Samstag, 31. Oktober 2015

Nageldesign: This is Halloween IV

Happy Halloween euch allen! ^^

Dina wollte mal Hallo sagen. :D

Heute ist es endlich soweit, die Nacht der Nächte. Mein Freund und ich werden heute Abend zu einer Halloween-Party gehen. Geht ihr auch? Oder wartet ihr lieber zuhause und freut euch über die Geister, die an eurer Tür klingeln und nach Süßigkeiten betteln? :)



Der orange Lack ist Orange Sunset von Rival de Loop Young, damit er ordentlich strahlt, aber nicht zu dick ist, habe ich ihn wieder mal mit dem Schwamm aufgetupft. Den Rand habe ich ebenfalls mit der Schwammtechnik ein wenig abgedunkelt. Dabei ist es wichtig nur wenig Lack dran zu machen und alles sehr gut zu verblenden, sonst wird es zu dunkel. Verwendet habe ich dafür Catherine Arley 805.
Die super schönen Motive (inklisive goldenem Glitzer) sind Water Decals vom Born Pretty Shop. Sie lassen sich sehr gut verarbeiten und gefallen mir besser, als die von Online Hut, die ich beim letzten mal verwendet habe!




Sorry für den kurzen Nagel am Mittelfinger, der ist mir kurz vorm Lackieren abgebrochen. .__. Leider sehen die Nägel an der rechten Hand viel schlimmer aus, deswegen müsst ihr jetzt mit diesem Babynagel leben.
Das Design mag ich trotzdem. Besonders toll finde ich, wie das Orange mit dem goldenen Glitzer der Decals harmoniert. :D Anfangs dachte ich, das würde nicht sehr gut zusammen passen und wollte den Glitzer schon abschneiden.

Wie gefallen euch denn meine Halloween-Nägel?


Das wars von mit, bis zum nächsten mal! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen