Dienstag, 6. Oktober 2015

Swatches - trend IT UP: Double Volume & Shine 070 und 210

Eigentlich wollte ich mir keine neuen Lacke außerhalb von LE's kaufen, denn in den letzten 3 Monaten hat sich einiges bei mir angesammelt. Aber andererseits bin ich bei jedem dm-Besuch um die trend IT UP Theke herum geschlichen und habe mich doch dazu entschieden zwei Lacke aus der Double Volume & Shine Reihe zu kaufen. (Obwohl ich noch mehr haben wollte. :D)
Ich habe mich für einen grauen Lack, 070, und einen tannengrünen Lack, 210, entschieden. Das sind die beiden Lacke, die mir bei jedem Blick in die Theke sofort ins Auge gesprungen sind. :)
Natürlich möchte ich meine Freude mit euch teilen, deswegen gibt es jetzt Bilder!



070 ist ein toller grauer Lack, der in 2 Schichten deckend wird und relativ schnell trocknet. Auf Ring- und kleinem Finger habe ich nur eine Schicht lackiert, weshalb man mein Nagelweiß leicht durchschimmern sieht.
Der Auftrag des Lackes ging sehr einfach, da der Lack einen breiten (aber nicht zu breiten) Pinsel besitzt. Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich das Plastiknubsi oberhalb der Borsten. Ich nehme an, es soll das Abstreichen des Lackes erleichtern, mich hat es jedoch etwas verwirrt.




210 passt mit seinem dunklen Tannengrün perfekt in den Herbst! Auch dieser Lack lässt sich durch den breiten Pinsel sehr leicht auftragen. Gleich mit der ersten Schicht war der Lack deckend und hatte ebenfalls eine relativ kurze (ca. 15 Minuten) Trockenzeit. Dieser Lack besitzt auch das mich verwirrende Plastiknubsi. Weiß jemand von euch, wozu das wirklich gut ist? o.O





Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen