Mittwoch, 30. Dezember 2015

Nageldesign mit trend IT UP: MAGICAL ILLUSION

Nachdem ich jetzt nach und nach alle Pressemitteilungen abgearbeitet habe (da sind noch mehr), kann ich euch endlich mal wieder ein Nageldesign zeigen!
Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage alle gut überstanden und freut euch auf den Jahreswechsel morgen. :)
Besonders weihnachtlich ging es bei mir in diesem Jahr nicht zu (irgendwie fehlt mir doch der Schnee), deswegen gab es selbst an den Weihnachtstagen kein Nageldesign mit Weihnachtsmotiven...
Toll sahen meine Nägel trotzdem aus, deswegen will ich euch noch Bilder zeigen. ;)


Am 23.12. war ich nochmal schnell bei dm und da gab es doch tatsächlich schon die neue LE von trend IT UP zu kaufen! Zwei Lacke konnte ich ergattern, der Rest war schon ausverkauft. Weil ich die Lacke so schön fand, durften sie zu Weihnachten auf meine Nägel. ^^


Als Basislack habe ich den rosanen Lack, 010 (trend IT UP) lackiert. Den roten Lack 020 (trend IT UP) habe ich mit einem Schwamm auf die Nagelspitzen getupft. Eigentlich finde ich die Kombination aus rosa und rot furchtbar, diese beiden Lacke passen aber super zusammen! Um alles ein wenig weicher zu gestalten (und weil ich mehr Glitzer wollte), habe ich, ebenfalls mit dem Schwamm, 04 Golden Crush (Rival de Loop) aufgetupft. Dieser Lack stammt aus der (noch) aktuellen "Deluxe Selection" LE von Rival de Loop und eignet sich super dafür. :)
Gestempelt habe ich seit langem mal wieder mit eternal (p2). Die Stempelschablone ist ein Weihnachtsgeschenk meiner Omi, Mandala 04 (MoYou London).




Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen