Mittwoch, 16. Dezember 2015

NOTD - mit do you hear the jingle bells? (essence Weihnachtskalender)

Bevor die Nageldesign Challenge endet (in 4 Tagen), werde ich mal fix noch meine letzten Beiträge einreichen und euch zeigen. Das vorletzte Thema der Challenge lief unter dem Thema "metallisch". Dafür habe ich gleich mal einen Lack aus meinem tollen essence Weihnachtskalender verwendet und meinen neuen Stempel ausprobiert. :3


Fotografieren lassen wollte sich der Lack nicht wirklich, aber ich habe mein Bestes gegeben.
Der Basislack heißt 10 do you hear the jingle bells? (essence Weihnachtskalender), zum stempeln musste wieder mein unbekannter roter Stempellack herhalten.
Das Muster ist von Suki 06 (MoYou London), im Moment meine liebste Stempelplatte! :)



Im Sonnenlicht sieht 10 do you hear the jingle bells? übrigens ganz anders aus, als im trüben Winterlicht. Zum Glück kam kurz die Sonne raus, als ich Bilder gemacht habe, deswegen habe ich noch ein sonniges Bild für euch.
Die Farbe des Lackes selbst kann ich nicht so richtig beschreiben. Es sieht aus wie ein bräunliches Gold? Was sagt ihr?




Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)




P.S.: Jegliches Daumendrücken beim Fall Kamera hat mir leider nichts genützt. Die Reparatur ist viel teurer, als der Wert der Kamera. Aber morgen teste ich eine Kamera von einer netten Dame, wenn sie mir gefällt, gibt es (hoffentlich) bald wieder schöne Bilder. Bitte weiter Daumen drücken. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen