Mittwoch, 2. Dezember 2015

NOTD - Winterblumen

So richtig Lust auf Winter und vor allem Weihnachten habe ich nicht (ich bin eben ein Sommerkind). Vor allem mit Weihnachten tue ich mich schwer und das in jedem Jahr. Deswegen nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich jetzt noch keine Weihnachtsnägel poste.
Ein halbwegs winterliches Design, mit viel Fantasie, gibt es heute trotzdem von mir. Eigentlich hatte ich es für die nailsreloadedchallenge gemacht, aber naja... Das gute an so einer Challenge ist ja, dass man relativ viel Zeit hat, um seine Beiträge zu verlinken. :)


Dieses Design ist mein Beitrag zum Thema Dreifarbig. Meine drei Farben sind ein wenig versteckt, denn durch meine geliebte Schwammtechnik ist die unterste Farbe ein wenig verschwunden. Wenn man genau hinschaut, erkennt man aber den beigen Ton von dem Golden Rose Lack einigermaßen.


Verwendet habe ich 20 (Golden Rose matte) als Basislack, darüber habe ich 15 (Golden Rose matte) getupft und dann mit Heart of Ocean (flormar matte) gestempelt. Das Stempelmotiv stammt von MoYou London, Suki 06.
Einen Topcoat habe ich nicht verwendet, denn im Moment stehe ich total auf matte Designs. :D
Ich bin ehrlich begeistert von denn matten Lacken von Golden Rose und flormar. Sie sind alle sehr gut und trocknen schnell. Selbst beim Clean up ist nichts verwischt, obwohl ich an den Rändern komplett mit Nagellackentferner drüber gegangen bin. Bei der nächsten Naillandbestellung werde ich definitiv noch mehr Farben kaufen!





Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen