Samstag, 5. Dezember 2015

Vorschau - trend IT UP Limited Edition: MAGICAL ILLUSION



"Bringe mit schillernden Farben ein Leuchten in den tristen Winteralltag! Die neue Limited Edition MAGICAL ILLUSION von trend IT UP liefert dir die Must-Haves für einen strahlenden Auftritt. Spiegelnde Oberflächen, holographische Effekte und irisierende Nuancen wirken, als ob sie aus tausend schimmernden Mosaiken zusammengesetzt wären. Zarte Texturen treffen auf opulent schimmernde Glitzerpartikel."

Die Limited Edition gibt es ab 2. Januar in deinem dm-Markt.

Alle Bilder findet ihr nach dem Klick. :)


MAGICAL ILLUSION Holo Nail Top Coat
Der trend IT UP MAGICAL ILLUSION Holo Nail Top Coat - ein Muss für jeden Holo-Fan! Als Top Coat über einen trend IT UP Nail Polish aufgetragen, peppt er jeden Nagellack im Nu auf und verleiht den Nägeln ein ganz besonderes Funkeln.
Vegan.
11 ml: 2,45 €


MAGICAL ILLUSION Nail Polish
Die 6 ausdrucksstarken Nagellacke der trend IT UP LE MAGICAL ILLUSION bestechen durch ihre auffällig leuchtenden Farben und der Ton-in-Ton schillernden Textur. Das absolute Must-Have für triste Wintertage, um ein ganz besonderes Leuchten in den Alltag zu bringen.
Vegan.
11 ml: 2,45 €

010, 020, 030  (v.l.n.r.)

040, 050, 060  (v.l.n.r)

MAGICAL ILLUSION Lipgloss
Für magische Illusionen sorgt die Farbrange des neuen trend IT UP MAGICAL ILLUSION Lipgloss. Mit der praktischen Lip-Brush lässt sich der nach Vanille-Kokos-Karamell duftende Lipgloss spielend leicht auftragen und ist mit seinen holographisch schimmernden Pigmenten ein absoluter Hingucker. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Die Farben 010, 020, 030, 040 und 060 sind vegan. Die Farbe 050 ist nicht vegan.
5 ml: 3,45 €

010, 020, 030  (v.l.n.r.)

040, 050, 060  (v.l.n.r.)


Uiuiui, schon die 3. LE, die trend IT UP auf den Markt bringt und bisher wurde ich kein einziges mal enttäuscht! Okay, die Farben sind meiner Meinung nach alle sehr frühlingshaft, aber der Januar ist auch schon sehr nah am Frühling dran. ;D (Ich bin optimistisch.)
Alle! Nagellacke gefallen mir gut und ich bin gespannt, ob das so bleibt, wenn ich sie mir im Laden ansehe.
Der Holo Top Coat erinnert mich sehr stark an den, den es vor ca. 2 Jahren von p2 gab. Finde ich allerdings nicht schlimm, denn ich mochte den Top Coat, obwohl er nicht sehr holomäßig war.
Die Lipglosse lassen mich kalt, aber das liegt daran, dass ich Lipgloss generell nicht mag.

Wie findet ihr denn die LE? Machen euch die Lacke ebenso an, wie mich?


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen